Eichhörnchen Futterhaus selbst bauen

Eichhörnchen Futterhaus

Der Winter ist zugange und die hiergebliebenen Tiere sieht man tagtäglich im Garten bei der Futtersuche. Um ihnen ein wenig unter die Arme zugreifen wollten wir sie mit ein wenig Futter zu unterstützen. Angefangen bei den Eichhörnchen, denen wir ein Eichhörnchen Futterhaus bereitstellen wollten. Dazu habe ich die Suchmaschine meiner Wahl befähigt und bin so auf einen Bericht gestoßen, der gute Ansätze für den Bau eines Hauses gegeben hat. Das Ergebnis kann sich denke ich mit dem Hinblick auf meine Laienhaftigkeit sehen lassen.

Die Front ist mit einem15 x 20 cm Acrylglasfenster ausgestattet, damit wir den Futterstand als auch die Tiere sehen können.

Im Nachgang möchte ich das Haus noch mit einer Kamera versehen, um Fotos der Besucher anfertigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.